Über uns

Die Revolution Event GmbH ist eine im Rhein Main Gebiet ansässige „Full Service Eventagentur” die auf höchstem Niveau arbeitet.

Sie ist der Nachfolger der seit bereits 2006 am Markt befindlichen Tanz Agentur „Move Revolution“ welche zu den größten und erfolgreichsten Agenturen ihrer Art in ganz Deutschland zählte.

„Full Service“ bedeutet für uns eine Veranstaltung von A – Z zu planen und durchzuführen. Sämtliche Inhalte und Aspekte der Veranstaltung werden zu 100% von uns umgesetzt, so dass Sie als Kunde einen einzigen Vertragspartner haben der für Sie in voller Verantwortung steht und dafür sorgt das alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.
Zu unseren langjährigen Stammkunden zählen Einkaufscenter Ketten wie ECE/MEC, sowie zahlreiche weitere Immobilienkonzerne im Centerbereich, in der Kino- und Theaterindustrie die KINOPOLIS Kette, Cinemax sowie Cineplex Kinos sowie Media- und Saturn Märkte deutschlandweit.

Die wichtigste Voraussetzung um Ihnen diesen Service bieten zu können, liegt an unserem großen hauseigenem Inventar, welches von exklusiven Künstlern, Servicepersonal, über zahlreiche Dekorationen bis hin zu hochwertigem Licht- und Tonequipment, sowie anderer spezieller Ausstattung hinreicht.

Wir sind sehr stolz darauf auch beim Thema Absicherung unserer Kunden eine eigens auf uns zugeschnittene Betriebshaftpflichtversicherung vorweisen zu können, welche sämtliche von uns ausgeführten Dienstleistungen bei einer Veranstaltung in vollem Umfang abdeckt. Eine solche Versicherung wird mit Unwissenheit der Kunden von den meisten Mitbewerbern leider nicht geboten.
Dies gehört für uns zu einem „Full Service“ dazu, denn wir lassen einen Kunden nie im Stich!


Herr Danz, Inhaber und Geschäftsführer der GmbH, geboren am 02.05.1982 in Wiesbaden, strebte schon in jungen Jahren immer große Ziele an. Im Alter von 14 Jahren eignete er sich Fachwissen im IT Bereich an und startete damit sein erstes Business. Die Reparatur und den Vertrieb von Computern.
Nach Schulabschluss begann seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Die hier erlangten Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Kundensupport, Marketing der generellen Geschäftsführung und vielen anderen Sparten, machte er sich zu nutzen und startete mit 18 Jahren parallel zur Ausbildung in die Selbständigkeit. Die erste gegründete Tanz und Eventagentur wurde binnen einem kurzen Jahr zur marktführenden in ganz Deutschland. Er selbst stand als Künstler regelmäßig auf großen Showbühnen, war viel im Ausland auf Tour und förderte seine Firma bis hin zu dieser Event GmbH.
Seine Passion ist es anderen Menschen und besonders den Kindern schöne Momente zu bescheren.
Zusätzlich zur operativen Geschäftsführung arbeitet Herr Danz in allen Bereichen gleich seiner Mitarbeiter immer aktiv beim Kunden vor Ort mit.
Ob er vor tausenden von Zuschauern auf einer Bühne steht um eine Feuershow darzubieten, oder bei einem Fotoevent als Weihnachtsmann verkleidet ein glückliches Kind neben ihm steht!

-Wenn die Arbeit Spaß macht ist es keine Arbeit-
(Mario Danz)


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